BRIGITTE-Hörbuch-Edition: „Starke Stimmen“

BRIGITTE-Hörbuch-Edition: "Starke Stimmen"

BRIGITTE-Hörbuch-Edition: "Starke Stimmen"

Auch die Zeitschrift „BRIGITTE“ hat eine Buchreihe herausgebracht, genauer gesagt, eine Hörbuchreihe. Das ganze war so erfolgreich, daß es davon mittlerweile schon eine zweite Edition gibt. Die Hörbücher sind sehr schön und hochwertig aufgemacht, einfach eine Augenweide.

Ich habe mir die erste Edition zugelegt und werde sie mir in den nächsten Wochen anhören. „Starke Stimmen“ bietet 12 bekannte Romane von oder über Frauen, gelesen von 12 bekannten Schauspielerinnen. Die Auswahl der Werke und auch die Auswahl der Sprecherinnen zu den Werken erschließt sich mir noch nicht so ganz. Aber ich lasse mich gerne überraschen …

Kommentare sind geschlossen.

