Die BILD-Comic-Bibliothek

Die BILD-Comic-Bibliothek

Die BILD-Comic-Bibliothek

Irgendwie bringt jede Zeitung jetzt irgendeine Reihe heraus. Da darf die BILD natürlich nicht fehlen. Nachdem ich bei der BILD-Bestseller-Bibliothek nur die Nase rümpfen konnte (die Zusammenstellung ist einfach zu schrecklich) werde ich mir die BILD-Comic-Bibliothek doch einmal ansehen. Dank BookCrossing muß ich dafür noch nicht einmal Geld ausgeben.

Eigentlich möchte ich das auch nicht so recht, denn skeptisch bin ich natürlich deutlich. Es sind nunmal die Redakteure der BILD, die hier eine Auswahl treffen, und das spricht nicht unbedingt für Qualität. Auch die Verwendung eines Formats, das weit vom üblichen europäischen Comic-Format abweicht, trägt nicht unbedingt zum positiven ersten Eindruck bei. Aber … lassen wir uns einfach einmal überraschen.

Kommentare sind geschlossen.

