Was passiert hier eigentlich?

Mein ganzes Leben lang lese ich schon Bücher, höre Musik, schaue Filme, beobachte Menschen und kaufe Klamotten. Mittlerweile stelle ich fest, daß es mir manchmal schwer fällt, mich an einige der Bücher, CDs oder Filme zu erinnern, die mir einmal gefallen oder sogar etwas bedeutet haben. (Und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß es mir auch mit Menschen ab und zu so geht.) Also werde ich das alles in Zukunft aufschreiben.

Aber das heißt jetzt nicht, daß das hier ein „alles ist super“ Dingen wird. Es gibt auch viele Sachen, die mir nicht gefallen. Tatsächlich ist das meiste auf dieser Welt ziemliche Scheiße, wenn ich ehrlich sein darf. (Und ehrlich bin ich eigentlich immer.) Also wird es hier auch viele Kritiken hageln. Ich freue mich schon darauf …

Kommentare sind geschlossen.

